Claudia Dimitrov
Claudia Dimitrov

Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Claudia und ich bin Schlagersängerin.

Ich lebe und singe für mein Leben gerne deutschen Schlager. Aus meinen Ideen sind schon selbst komponierte und getextete Lieder entstanden. Von romantischen Melodien bis hin zu lustiger und flotter Musik. Einfach aus dem Leben gegriffen!

Gerne würde ich in Zusammenarbeit für andere Interpreten Songs schreiben oder komponieren.

Es bereitet mir größte Freude mein Publikum zu verzaubern und den Alltag vergessen zulassen. Um viele Schlagerfans zu erreichen habe ich angefangen meine Lieder bei YouTube einzustellen.

Mein großes Ziel ist es hauptberuflich in der Schlagerwelt Fuß zu fassen!

Schreibt mir auf YouTube in die Kommentare was euch besonders gut gefällt oder lasst mir einfach ein „Like“ da. Das würde mich sehr freuen.

Abonniert meinen Kanal! Ich werde regelmäßig neue Titel für euch einstellen….

Folgt mir für eine fröhlichere Welt und Zeit mit Schlagermusik!

Für musikalische Live - Auftritte für Firmen-, Geburtstag-Hochzeitsfeiern oder Schlagerfestivals könnt ihr mich immer begeistern und buchen.

Eure Anfrage könnt ihr mir per E-Mail zukommen lassen.

Nun wünsche ich euch viel Freude und Spaß an meinen Videos.

Lieber Gruß eure

Claudia

Hier finden Sie uns

Melodix Gbr
Zeppelinstr. 46
76571 Gaggenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Telefon: +49 7225 989215

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Melodix GbR